Pages

Possessivpronomen

  

M

F

N

Pl

N

mein Hund

dein Hund

sein Hund

ihr Hund

sein Hund

unser Hund

euer Hund

ihr Hund

Ihr Hund

meine Katze

deine Katze

seine Katze

ihre Katze

seine Katze

unsere Katze

eure Katze

ihre Katze

Ihre Katze

mein Pferd

dein Pferd

sein Pferd

ihr Pferd

sein Pferd

unser Pferd

eure Pferd

ihr Pferd

Ihr Pferd

meine Tiere

deine Tiere

seine Tiere

ihre Tiere

seine Tiere

unsere Tiere

eure Tiere

ihre Tiere

Ihre Tiere

A

meinen Hund

deinen Hund

seinen Hund

ihren Hund

seinen Hund

unseren Hund

euren Hund

ihren Hund

Ihnren Hund

meine Katze

deine Katze

seine Katze

ihre Katze

seine Katze

unsere Katze

eure Katze

ihre Katze

Ihre Katze

mein Pferd

dein Pferd

sein Pferd

ihr Pferd

sein Pferd

unser Pferd

euer Pferd

ihr Pferd

Ihr Pferd

meine Tiere

deine Tiere

seine Tiere

ihre Tiere

seine Tiere

unsere Tiere

eure Tiere

ihre Tiere

Ihre Tiere

D

meinem Hund

deinem Hund

seinem Hund

ihrem Hund

seinem Hund

unserem Hund

eurem Hund

ihrem Hund

Ihrem Hund

meiner Katze

deiner Katze

seiner Katze

ihrer Katze

seiner Katze

unserer Katze

eurer Katze

ihrer Katze

Ihrer Katze

meinem Pferd

deinem Pferd

seinem Pferd

ihrem Pferd

seinem Pferd

unserem Pferd

eurem Pferd

ihrem Pferd

Ihrem Pferd

meinen Tieren

deinen Tieren

seinen Tieren

ihren Tieren

seinen Tieren

unseren Tieren

euren Tieren

ihren Tieren

Ihren Tieren

G

meines Hundes

deines Hundes

seines Hundes

ihres Hundes

seines Hundes

unseres Hundes

eures Hundes

ihres Hundes

Ihres Hundes

meiner Katze

deiner Katze

seiner Katze

ihrer Katze

seiner Katze

unserer Katze

eurer Katze

ihrer Katze

Ihrer Katze

meines Pferdes

deines Pferdes

seines Pferdes

ihres Pferdes

seines Pferdes

unseres Pferdes

eures Pferdes

ihres Pferdes

Ihres Pferdes

meiner Tiere

deiner Tiere

seiner Tiere

ihrer Tiere

seiner Tiere

unserer Tiere

eurer Tiere

ihrer Tiere

Ihrer Tiere